AUFGABEN
- Selbständige, termingerechte Annahme und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Kundenanfragen per Telefon, persönlich sowie E-Mail basierend auf unserem firmeninternen Ticketsystem
- Installation und Konfiguration unserer ERP-Lösung
- Umsetzung von kundenspezifischen IT-Anforderungen
- Schulungen individuell persönlich, per Teams oder in Gruppen (Webinare)
- Installation, Konfiguration und Rollout von Software
QUALIFIKATIONEN
- Du verfügst über eine hohe Transferleistung, kannst Informationen abwägen, um so zeitkritische Entscheidungen schnell und eigenverantwortlich zu treffen.
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Fachinformatiker, Studium mit IT-Orientierung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen.
- Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung.
- Du bist Teamplayer mit Freude an einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
- Du hast Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und MS Office Produkten, kaufmännische Kenntnisse oder praktische Stahl-/Metallbau Branchenkenntnisse, Datenbanken MS SQL Server oder MS Access.
- Gültigen Führerschein Klasse B (ehemals 3), Bereitschaft zu Reisetätigkeit
- Deutsch in Wort und Schrift
- Du willst eigenverantwortlich und organisiert auf Basis eines Ticketsystems arbeiten, wo auch der Mensch und der persönliche Ansprechpartner im Vordergrund steht.
- Du hast gerne mit Menschen zu tun, lebst einen gesunden Servicegedanken, kommunizierst mit Usern, Teamkollegen und anderen Abteilungen auf Augenhöhe mit Freude bei gleichzeitiger Professionalität.
BENEFITS
- Du bekommst eine unbefristete Anstellung (38,5h pro Woche) mit Perspektive.
- Wir bieten wechselnde Homeoffice Möglichkeiten.
- Du hast eine Firmenwagen-Option bei uns.
- Wir setzen ein breites Spektrum an neuesten Technologien in einer modernen Arbeitsplatzumgebung für dich ein.
- Du bekommst individuelle Fortbildungsmöglichkeiten inhouse sowie bei unseren Partnern.
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sehr gut eingespielten Team ist für uns selbstverständlich.
- Wir bieten jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche zur Förderung unserer Talente.
- Wir bieten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorge für unsere Mitarbeiter.
- Firmenevents
DARUM LOHNT ES SICH FÜR DICH BEI UNS!
In unserem Team nehmen wir uns gegenseitig ernst, hören einander zu und fördern uns gegenseitig. Unsere direkten Kommunikationswege ermöglichen schnelle Entscheidungen. Wir arbeiten jeden Tag füreinander und miteinander. Dadurch schaffen wir unser einzigartiges Arbeitsklima. - Mit Einsatzbereitschaft, Freude und Kreativität lösen wir anspruchsvolle Herausforderungen.
Bewirb dich einfach per Mail an job@netsoft-metall.de oder rufe direkt an: 0521 5220720
Wir freuen uns auf DICH!
Bist Du bereit? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via eMail mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
NetSoft Ges. für Software und Beratung GmbH
Axel Brockob
Detmolder Str. 235, 33605 Bielefeld
E-Mail: job@netsoft-metall.de